top of page

Mika und Stefan für die Schweizermeisterschaften qualifiziert

Aktualisiert: 18. Sept. 2023

Nach einigen Jahren Unterbruch ist der Turnverein Kloten wieder an den Schweizermeisterschaften im Einzelgeräteturnen vertreten. Mika qualifizierte sich in der Kategorie 5 und Stefan in der Kategorie Herren.




Der Kantonalfinal vom 17. September in Urdorf war der letzte Qualifikationswettkampf der Saison. Hier waren bereits nur noch die besten Zürcher Geräteturner und -turnerinnen am Start. Giuliana musste leider Forfait geben, nachdem sie sich eine Woche zuvor am Ellbogen verletzt hatte. Somit waren vom Turnverein Kloten noch Mika (Kategorie 5), Adi (Kategorie 7) und Stefan (Kategorie Herren) am Start. Nicht jedes der fünf Geräte lief nach Wunsch, der Konkurrenz ging es jedoch ähnlich und so beendeten sowohl Mika (3.) wie auch Stefan (2.) den Wettkampf auf dem Podest und sicherten sich verdient das Ticket für die Schweizermeisterschaften in Bulle FR vom 21./22. Oktober.



Rangliste_Zuercher_KantonalFinal_23_Urdorf
.pdf
Download PDF • 1.69MB

コメント


bottom of page