Der TVOK am Spielturnier


Am Samstag, dem 17.11.2018 fand das jährliche Spielturnier in Affoltern statt. Die acht Teams mussten sich beim Unihockey, Volleyball und einer Plausch-Disziplin messen. Die Plausch-Disziplin war eine Überraschung, auf die man sich nicht vorbereiten konnte. Um 9.15 Uhr startete das Turnier. Wir traten mit zwei Teams an. Das Team «Niemert» und das Team «di Andere». Team «Niemert» spielte sehr gut, doch Team «di Andere» hatte am Morgen etwas Schwierigkeiten. Zum Mittag gab es einen Salat und Spaghetti.

Am Nachmittag kam das Team «di Andere» dann auch etwas in Fahrt. Vor allem bei der Plausch-Stafette, die darin bestand, Nägel mit einem Hammer in einen Holzblock zu schlagen. «Niemert» erreichte den 2. Platz in der ersten Gruppe und «di Andere» wurden 3. in der zweiten Gruppe. Alle Teams gewannen aber einen Preis. Es waren Zutaten für ein Raclette. 

Am Abend trafen sich die meisten der beiden Teams wieder, um den Preis gemütlich zu verschlingen.

Felix Schnitzler

Unsere Sponsoren

ZKB_Logo_100mm_RGB.JPG
  • White Instagram Icon

Direkte Kontakte zu den Riegenleitern finden Sie auch auf den Seiten der jeweiligen Riege.