top of page

Skiweekend des TVOK im Toggenburg



Am Wochenende vom 28./29. Januar 2023 fand das Skiweekend des Turnvereins Kloten auf dem Chäserrugg statt. Die Anreise erfolgte bequem mit dem öffentlichen Verkehr, auch dank Kevin, der die Ski und Snowboards im Auto transportierte. Auf dem Berg angekommen, konnten die Teilnehmer zuerst das Skigebiet erkunden bis sie sich bei einem gemeinsamen Mittagessen auf dem Chäserrugg stärkten.


Leider war das Wetter am Samstag alles andere als ideal, denn es herrschte schlechte Sicht und viel Nebel, was das Snowboarden und Skifahren erschwerten. Schlimmer noch, eines der Snowboards wurde gestohlen!


Am Abend übernachteten wir in der Berghütte Stöfeli im Skigebiet und haben den Abend mit feinem Essen und lustigen Aktivitäten genossen.



Glücklicherweise nahm das Wetter am Sonntag eine positive Wendung. Die Sonne strahlte und es war ein perfekter Tag für Wintersport. Nach einem weiteren gemeinsamen Mittagessen auf dem Iltios ging es am Abend wieder nach Hause. Insgesamt war es ein erlebnisreiches Wochenende für den TVOK. Vielen Dank Mäse für die Organisation.


Timo

bottom of page