Sommerprogramm MR - Bowling mit Benni

😊 Bowling – Bowling – Bowling – Rawhide 😊

20. Juli 2022 – die Männerriege trifft sich zu einem schwungvollen Start in die Sommerpause




… bereits die Kugelwahl, ein gefährliches Unterfangen

Jedem seine Kugel (manche mit 2) … wo passen meine Finger rein? AUTSCH … die kam und los geht’s! aber mit Speed! Hat jemand ein Tape hier?







Ein wohldosierter Pendel, bodennahe Dynamik,


oder ein gut gemeinter Abschiedskuss …,



die Strategien waren äusserst vielschichtig und ausgek(l)ügelt …

Doch nach der ersten Runde, mussten wir uns lachend eingestehen, dass die Meister auch heute nicht vom Himmel gefallen sind.




Eine scharfe Teamanalyse und weiter ging’s … für einmal etwas länger als sonst.

Das Schlussresultat dürfen wir aus ‘Datenschutzgründen’ an dieser Stelle leider nicht veröffentlichen. Soviel sei verraten … wir haben uns gesteigert, haben geschwitzt, uns ab und zu auf die Schultern geklopft und anschliessend den ersehnten Regen genossen. Bis zur Teilnahme an der Regionalmeisterschaft, könnte es noch ein paar Trainings dauern!

Ein schöner gemeinsamer Abend.




23.7.2022 – der Organisator Benni