Showauftritt der Aktiven zu Live-Musik




Am Mittwoch, 5. Dezember 2018 turnten die Aktiven in der Ruebisbachhalle zu Live-Musik an den Schaukelringen und am Boden. Eine nicht alltägliche Show, welche allen Spass machte.

Der 5. Dezember ist der UNO-Tag der Freiwilligen, den die Stadt Kloten seit 10 Jahren «feiert». Freiwillig Tätige der Klotener Vereine, Kirchen und anderen Institutionen werden zu Apéro und Rahmenprogramm eingeladen. Dieses Jahr spielte die Swiss Band live zu Auftritten von Klotener Vereinen. Natürlich wurde auch der Turnverein Kloten dafür angefragt. Und so waren wir nicht unter den Gästen sondern wieder einmal freiwillig tätig und unterhielten die Eingeladenen. Live zur Musik der professionell aufspielenden Swiss Band zeigten wir ein Schaukelringprogramm und eine zur Musik abgestimmte Bodenshow mit viel Akrobatik und Witz. Daneben sorgten andere Vereine für weitere Unterhaltung.

Dem Publikum gefiel’s, die Turner und Turnerinnen hatten sichtlich Freude und machten wieder einmal beste Werbung für unsere beiden Turnvereine.

Nicole Volkart



Unsere Sponsoren

ZKB_Logo_100mm_RGB.JPG
  • White Instagram Icon

Direkte Kontakte zu den Riegenleitern finden Sie auch auf den Seiten der jeweiligen Riege.